Home Tätigkeitsgebiete Team  | News | Links Kontakt

More is always possible. 

Wir sind ein vier Jahre altes Unternehmen, das die zielgerichtete Erledigung von Schadenfällen und arbeitsrechtlichen Angelegenheit mit neuester Informationstechnologie anstrebt. Im Vordergrund stehen einfache Abläufe, welche unseren Kunden dienen. 

Wir arbeiten mit erprobten internationalen Partnern zusammen. Wir können uns auf ein langjährig erfahrenes Netzwerk stützen, welches uns gestattet, optimale Lösungen zu erarbeiten. 

Im Vordergrund steht nicht die konfliktlive Auseinandersetzung, sondern das bestmögliche Resultate durch Aufzeigen der rechtlich relevanten Sachverhalte. 

Wir erreichen deshalb mehr und in kürzerer Zeit als traditionelle Anwaltskanzleien. Zudem arbeiten wir um mindestens einen Drittel günstiger, dies bei gleich hoher oder höherer Qualität. 

Für Privatperson entstehen in aller Regel keine Kosten, da unsere Aufwendungen von einer Rechtsschutzversicherung oder von den beteiligten Versicherung getragen werden müssen. Wir kümmern uns umgehend um die entsprechenden Kostengutsprachen, damit Sie diesbezüglich bereits von finanziellen Sorgen entlastet sind. 

 more is always possible 
 Beratung und Vertretung bei Unfall, Krankheit, Invalidität, Arbeitslosigkeit, SpeakUp, Whistleblowing 
Anrufen
Email